Aufregerthemen Schliessen

Borussia Dortmund gegen Cerezo Osaka heute live im TV und ...

Borussia Dortmund gegen Cerezo Osaka heute live im TV und
Borussia Dortmund trifft im zweiten Test der Asienreise auf den japanischen Erstligisten Cerezo Osaka. Hier läuft die Partie live im TV und Stream.
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Stand: 24.07.2024, 19:05 Uhr

Von: Luca Hartmann

DruckenTeilen

Borussia Dortmund trifft im zweiten Testspiel der Asienreise auf den japanischen Erstligisten Cerezo Osaka. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream.

Osaka – Im zweiten Testspiel der Asienreise geht es für Borussia Dortmund gegen den japanischen Erstligisten Cerezo Osaka. Das Spiel steigt am Mittwoch, 24. Juli, um 12.15 Uhr deutscher Zeit. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.

Borussia Dortmund gegen Cerezo Osaka: Testspiel live bei Sky, DAZN und auf YouTube

  • Das Testspiel zwischen Borussia Dortmund und Cerenzo Osaka wird nicht live im Free-TV übertragen.
  • Fans können den Test live bei Sky und DAZN verfolgen.
  • Um das Spiel bei Sky sehen zu können, ist ein kostenpflichtiges Abo nötig. DAZN stellt die Partie kostenlos zur Verfügung, es muss jedoch ein Benutzerkonto angelegt werden.
  • Alternativ stellt der BVB selbst einen kostenlosen Live-Stream des Spiels bei BVB TV und auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal zur Verfügung.
  • Anpfiff der Partie ist um 12.15 Uhr deutscher Zeit. In Osaka ist es dann 19.15 Uhr.
Im zweiten Testspiel der Asienreise trifft Borussia Dortmund um Julian Brandt auf den japanischen Erstligisten Cerezo Osaka.
Im zweiten Testspiel der Asienreise trifft Borussia Dortmund um Julian Brandt auf den japanischen Erstligisten Cerezo Osaka. © IMAGO/Vachira Vachira

Borussia Dortmund gegen Cerezo Osaka: BVB will Reaktion nach Test-Debakel

Der BVB steht im zweiten Testspiel unter der Leitung von Neu-Trainer Nuri Sahin gleich etwas unter Druck: Am Sonntag (21. Juli) verloren die Borussen den ersten Test gegen den thailändischen Erstligisten BG Pathum United FC krachend mit 0:4. Sahin übte danach öffentlich Kritik an seiner Mannschaft, bemängelte insbesondere die Defensive.

„Restverteidigung, Boxverteidigung – das hat mir alles überhaupt nicht gefallen, daran müssen wir arbeiten. Nur, weil die Jungs müde sind, kann ich jetzt nicht sagen: Schwamm drüber. Wer die Basics nicht macht, wird nicht spielen, ganz einfach!“, schäumte der 35-Jährige, der beim BVB im Sommer als Nachfolger von Edin Terzic präsentiert wurde.

Überbewerten will der Trainer die Pleite zum Auftakt der Asien-Tour jedoch nicht: „Ich weiß es einzuordnen, wo man es hinpacken muss, das Spiel.“ Nach knapp elfstündiger Anreise hatten die Spieler in Thailand neben dem Jetlag auch mit hoher Luftfeuchtigkeit und Temperaturen von um die 30 Grad zu kämpfen. Dazu wechselte Sahin zur Halbzeit zehnmal. Gegen Osaka soll es jetzt besser laufen. (LuHa)

Auch interessant

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
Die meist populären Shots dieser Woche