Aufregerthemen Schliessen

Sion-Talent Yannick Cotter wechselt mit 17 Jahren zu Juventus

Sion-Talent Yannick Cotter wechselt mit 17 Jahren zu Juventus
Der Sion-Youngster Yannick Cotter wagt den Sprung ins Ausland und schliesst sich Juventus an.

Der 17-jährige Flügelstürmer wurde bislang beim FC Sion ausgebildet und spielte in der Hinrunde mehrheitlich für die U21 oder U18. Zweimal durfte er aber auch schon für Kurzeinsätze in der Super League ran. Nun wechselt Yannick Cotter im jungen Alter zum italienischen Topklub Juventus.

Dort soll der Schweizer-Juniorennationalspieler zunächst in der U19 zum Einsatz kommen. Ob und wann er den Sprung zu den “Grossen” schafft, ist erst einmal offen.

#Juventus: preso Yannick #Cotter. Classe 2002, ala sinistra proveniente dal #Sion ⚪️⚫️✍️✅ @GoalItalia

— Romeo Agresti (@romeoagresti) January 8, 2020

  psc       8 Januar, 2020 17:07

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche