Aufregerthemen Schliessen

Warten auf Spider-Man? Das steckt im Trailer zu "Venom 2: Let There Be Carnage"

Der Trailer zu „Venom 2: Let There Be Carnage“ ist da – und wie es bei einem Marvel-Blockbuster üblich ist, hat ihn sich unser Video-Redakteur Sebastian Gerdshikow vorgeknöpft und liefert euch alle wi...

Der Trailer zu „Venom 2: Let There Be Carnage“ ist da – und wie es bei einem Marvel-Blockbuster üblich ist, hat ihn sich unser Video-Redakteur Sebastian Gerdshikow vorgeknöpft und liefert euch alle wissenswerten Details...

Im ersten Trailer zu „Venom 2: Let There Be Carnage“ steckt eine Menge drin. So sehen wir nicht nur erneut Tom Hardy als Journalist Eddie Brock, der sich scheinbar nun mit Venom arrangiert hat. Wir bekommen natürlich auch einen Blick auf den bereits am Ende vom Vorgänger „Venom“ angeteaserten Bösewicht Cletus Kasaday alias Carnage (Woody Harrelson). Wir sehen aber auch bereits die zweite Widersacherin Shriek (Naomie Harris).

Wie ihr es von seinen Trailer-Analysen kennt, gibt euch Sebastian in seinem Video nicht nur Hintergründe zu den Figuren und ihrer Comic-Geschichte, sondern spekuliert auch bereits, was einzelne Szenen bedeuten könnten.

Trifft Spider-Man auf Venom?

Zudem geht Sebastian kurz auf die Gerüchte ein, dass Spider-Man bald auch auf seinen Erzfeind Venom trifft. Sehen wir dazu vielleicht etwas in der Abspannszene?

Regisseur Andy Serkis dementiert aktuell noch eine Verbindung. Er wisse absolut nichts über Spider-Man oder dass sein Film mit irgendeinem Universum verbunden sein müsse. Er sehe die Reihe komplett eigenständig. Doch das wäre ja nicht das erste Mal, dass Regisseure bei einem Franchise ein wenig flunkern, um Geheimnisse zu bewahren.

„Venom 2: Let There Be Carnage“ soll nach derzeitiger Planung am 21. Oktober 2021 in die Kinos kommen. Hier ist auch noch einmal der komplette Trailer:

Mehr Marvel im Podcast Leinwandliebe

Falls ihr noch mehr über Marvel erfahren wollt, empfehlen wir euch unseren Podcast Leinwandliebe. In den vergangenen Wochen haben wir auf die einzelnen Phasen des MCU zurückgeblickt, in der aktuellen Folge auf die Phase 3. Moderator Sebastian und seine Gäste Julius und Tobias sprechen nicht über jeden Film einzeln und chronologisch, sondern stattdessen über ihre Favoriten und Flops sowie über große Zusammenhänge und neue Erkenntnisse.

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche