Aufregerthemen Schliessen

Marvel-Hit mit irrem Tom Hardy: Venom 2-Trailer zeigt grausamen Marvel-Bösewicht endlich in Aktion

Die Marvel-Monster-Action von Venom 2 mit Tom Hardy rückt näher. Der erste Trailer zeigt nun endlich dessen sadistischen Gegenspieler in voller Fahrt.

Auf den Nachfolger zum Action-Blockbuster Venom um Tom Hardys Eddie Brock und sein monströses Alter Ego müssen Fans schon seit zweieinhalb Jahren warten. Jetzt ist endlich der erste große Venom 2-Trailer erschienen - und präsentiert Venoms grausamen Widersacher Carnage in all seiner schrecklichen Pracht.

Schaut euch hier den ersten Venom 2-Trailer an:
Venom 2 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Dabei scheint Brock sich endlich mit seiner düsteren Seite abgefunden zu haben: Im Gegensatz zum Vorgänger zeigt sich hier bei Frühstück und Einkaufsbummel eingespieltes, wenngleich immer noch absurd-bizarres Team.

Doch das ändert sich bald: Serienmörder Cletus Kasady (Woody Harrelson), der bereits in der Mid-Credit-Szene des ersten Teils auf eine Konfrontation mit Venom und Brock hinfieberte, entkommt aus dem Gefängnis: Im Moment seiner Hinrichtung bricht der grausame Carnage-Symbiont aus ihm hervor.

Tom Hardy wird in Venom 2 mit einem sadistischen Marvel-Bösewicht konfrontiert

Das Monster ist Brocks innerem Monster dabei nicht unähnlich - trägt allerdings genau wie Kasady die allerschrecklichsten Wesenszüge der Existenz in sich, ist unvorstellbar brutal und sadistisch. Ein passender Gegenspieler also.

Wann kommt Venom 2 ins Kino?

Wie genau die Story von Venom 2 aussieht, ist momentan noch nicht bekannt. Nach dem ersten Trailer dürften nähere Infos allerdings in Kürze folgen, sodass wir uns umso mehr auf den Kinostart am 21. Oktober 2021 freuen können.

Was haltet ihr von dem Venom 2-Trailer?

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche