Aufregerthemen Schliessen

Cheyenne und Valentina Pahde: Diesen Song haben sie 2019 rauf und runter gehört

Cheyenne und Valentina Pahde Diesen Song haben sie 2019 rauf und runter gehört
Die Zwillinge Cheyenne und Valentina Pahde verraten: Den Song haben sie 2019 rauf und runter gehört.

13. Dezember 2019 - 13:46 Uhr

Ist das der Lieblingssong der Pahde-Zwillinge?

Für die Schauspielerinnen und Zwillingsschwestern Cheyenne und Valentina Pahde muss ein Hit leichtgängig sein und sofort ins Ohr gehen. Cheyennes Lieblingshit 2019 ist der Song "Señorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello. "Das nervt mich auch nicht. Das kann ich mir den ganzen Tag anhören", sagt sie und ihre Schwester pflichtet ihr bei.

GZSZ-Star Valentina hat allerdings einen anderen persönlichen Lieblingssong – auch wenn ihr der Name nicht sofort einfällt. Welcher das ist, zeigen wir im Video. Und noch mehr Hits aus dem Jahr 2019 gibt es bei "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!" am 13. Dezember 2019 um 20:15 Uhr.

Die erfolgreichsten Hits 2019
Moderator Oliver Geissen (M.) mit Cheyenne (l.) und Valentina Pahde, Experte Frank Ehrlacher, Giovanni Zarrella (unten, l.) und den 'Ehrlich Brothers'.

Moderator Oliver Geissen mit Cheyenne und Valentina Pahde, Experte Frank Ehrlacher, Giovanni Zarrella und den Ehrlich Brothers.

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die erfolgreichsten Hits, die wichtigsten Trends und die größten Promi-Geschichten des Jahres in einer Show: Oliver Geissen präsentiert sie bei "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!"

Neben den 25 größten Single-Hits und den 25 erfolgreichsten Alben in den deutschen Charts 2019 freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. die Ehrlich Brothers, Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella sowie die Schauspielerinnen Valentina und Cheyenne Pahde von GZSZ und AWZ.

GZSZ und AWZ bei TVNOW

Cheyenne Pahde gibt es bei "Alles was zählt" und Valentina Pahde bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Neue Folgen der täglichen Serien gibt es bei TVNOW immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Ähnliche Shots
Nachrichtenarchiv
  • Zermatt Unplugged
    Zermatt Unplugged
    Lang ersehnte Comebacks und exklusive Album-Previews
    7 Dez 2023
    2
  • Silicon Valley
    Silicon Valley
    Österreichs Ex-Kanzler Sebastian Kurz hat neuen Job im Silicon Valley
    25 Dez 2021
    2
  • Graceland
    Graceland
    Das geschieht mit dem Erbe von Lisa Marie Presley
    17 Jan 2023
    2
  • TXT
    TXT
    Swiss TXT und MOG Technologies beschliessen Partnerschaft
    8 Sep 2021
    3
  • Maja Hoffmann
    Maja Hoffmann
    Festival de Locarno: Maja Hoffmann sera la prochaine présidente
    24 Jul 2023
    5
Die meist populären Shots dieser Woche