Aufregerthemen Schliessen

„Titans“ Staffel 3: Wann und wie geht es auf Netflix weiter?

„Titans“ geht ganz offiziell mit der dritten Staffel  weiter. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Start...

„Titans“ geht ganz offiziell mit einer dritten Staffel weiter. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Start.

In unserem Video haben wir weitere Serientipps für euch:

Fans können sich schon jetzt darüber freuen, dass die düstere Verfilmung der Teen Titans Comics mit der dritten Staffel weitergeht. Der verantwortliche US-Streaming-Dienst DC Universe hat noch nichts Konkretes zur Handlung und Besetzung verkündet. Wir wissen nur, dass die Blackfire-Darstellerin Damaris Lewis, Starfires (Anna Diop) Schwester, eine größere Rolle spielen wird.

© Warner

Im Zentrum der Serie standen bisher Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites) sowie Fan-Favoriten wie Raven (Teagan Croft), Starfire, Beast Boy (Ryan Potter), Dove (Minka Kelly) und Wonder Girl (Conor Leslie). In der zweiten Staffel kamen außerdem „Game of Thrones“-Star Iain Glen als ältere Version von Batman und Attentäter Deathstroke (Esai Morales) hinzu.

Wann startet „Titans“ Staffel 3 auf Netflix?

Bisher ist „Titans“ immer Anfang des Jahres auf Netflix erschienen. Deshalb gehen wir davon aus, dass auch die dritte Staffel im Januar 2021 auf Netflix kommt. In den USA wird die dritte Staffel bereits im Herbst 2020 gesendet. Sobald ein genaues Datum fest steht, lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr nachlesen, welche Superheldenfilme euch 2020 erwarten:

Bilderstrecke starten(17 Bilder)

Das sind die kommenden Superheldenfilme: Mit Inhalt, Kinostart und Besetzung
Wie geht es weiter?

 - Achtung, Spoiler zum Finale von Staffel 2- 

Im Finale der zweiten Staffel legt das Team seine Differenzen endgültig beiseite, um unter der Führung von Dick Grayson alias Nightwing auf Verbrecherjagd zu gehen. Das neue Team besteht aus Starfire, Beast Boy, Dove, Hawk, Superboy und Ravager/Jericho.

Eine wichtige Heldin wird in Staffel 3 nicht mehr dabei sein. Wonder Girl hat in einer heldenhaften Aktion ihr Leben geopfert. Darüber hinaus hat sich das Publikum in einer interaktiven Wahl für Jason Todds Tod entschieden. Auch Bösewicht Deathstroke wurde von den Titans und seiner eigenen Tochter Ravager endgültig besiegt.

In einer Post-Credit-Scene sehen wir, dass Blackfire, Starfires böse Schwester, auf der Erde landet. Sie wird die neue Hauptbösewichtin der dritten Staffel, und womöglich versuchen, Starfire auf ihren Heimatplaneten zurückzuholen oder Rache zu üben.

Wie gut kennt ihr euch mit Batman aus? Macht hier den Test:

Batman-Quiz: Wie gut kennst du den Dark Knight?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche