Aufregerthemen Schliessen

Cristiano Ronaldo wurde mit einem 8 Jahre alten iPod gesehen ...

  • Fußballstar Cristiano Ronaldo wurde vergangenen Montag mit einem iPod Shuffle gesehen, als er vor einem Spiel seine Fans begrüßte.
  • Ronaldo scheint seinen iPod Shuffle der vierten Generationen noch zu nutzen. Dieser kam 2010 auf den Markt und wird seit 2017 von Apple nicht mehr verkauft.
  • Im Internet reagierten viele verwundert und amüsiert auf Ronaldos altmodisches Gerät.
  • Mehr Artikel findet ihr auf Business Insider.

Das neue Jahrzehnt ist gerade einmal eine Woche alt, da lässt Cristiano Ronaldo bereits die 2010er Nostalgie aufleben.

Der Fußballstar wurde mit einem iPod Shuffle gesichtet, als er seine Fans vor einem Spiel in Turin, Italien, vergangenen Montag begrüßte, so der Newsblog „TMZ„.

Ronaldos iPod scheint der vierten Generation der iPod-Shuffle-Reihe anzugehören, die erstmals 2010 veröffentlicht wurde. Der Verkauf des Geräts wurde 2017 von Apple eingestellt. Gebrauchte iPod Shuffle gibt es im Internet zuhauf sie sind schon ab 20 Euro zu haben und besonders bei Läufern beliebt. Wegen seiner Handlichkeit und dem vergleichsweise günstigen Preis, erlebte der kleine Player zuletzt einen richtigen kleinen Hype. 

Es ist unklar, ob Ronaldo, einer der höchstbezahlten Sportler der Welt, auf den Hype-Zug aufgesprungen ist, oder den iPod Shuffle einfach als humorvolles Modestatement an seiner Krawatte trug. Vielleicht gefällt ihm auch einfach die zufällige Songauswahl des Mini-Music-Players. Nutzer können bei dem Gerät die Reihenfolge der Tracks tatsächlich nicht auswählen. Der Shuffle hat außerdem eine maximale Kapazität von 4 Gigabyte oder 1000 Liedern.

Während iPods früher viel Geld in die Kassen von Apple spülte, hat sich der Tech-Gigant mittlerweile von den Geräten abgewandt. Die meisten Kunden nutzen heutzutage ihr Smartphone, um Musik zu hören. Der iPod Touch wurde als letztes iPod-Gerät 2015 herausgebracht, hat seitdem jedoch wenige Updates erhalten.

Twitter-Nutzer reagierten auf Ronaldos iPod mit einem Mix aus Erstaunen und Bewunderung.

IT’S 2020 AND CRISTIANO RONALDO IS WEARING A CLIP-ON IPOD SHUFFLE

Ähnliche Shots