Aufregerthemen Schliessen

"Unser kleines Wunder":Rebecca Mir bringt Baby zur Welt

Das Liebesglück von Rebecca Mir und Massimo Sinató ist komplett. Die Eheleute sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auch das Geschlecht des gemeinsamen Nachwuchses verrät die 29-Jährige ihren Fans.

Donnerstag, 15. April 2021

"Unser kleines Wunder" Rebecca Mir bringt Baby zur Welt

Das Liebesglück von Rebecca Mir und Massimo Sinató ist komplett. Die Eheleute sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auch das Geschlecht des gemeinsamen Nachwuchses verrät die 29-Jährige ihren Fans.

Rebecca Mir und Massimo Sinató begrüßen ihr "kleines Wunder" auf der Welt. Wie das Paar am heutigen Donnerstag bei Instagram bekannt gegeben hat, freut es sich über die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes.

Zu einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem die Hand des Neugeborenen zu sehen ist, schrieb das 29-jährige Model: "Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt." Es ist ein Junge. Weitere Angaben machte die Zweitplatzierte von "Germany's next Topmodel" 2011 nicht.

Im Dezember vergangenen Jahres hatte Mir in den sozialen Medien ihre Schwangerschaft verkündet. "Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden", schrieb die damals noch 28-Jährige zu einem Bild bei Instagram. Darauf ist sie mit rundem Bauch und Massimo zu sehen.

Rebecca Mir und Profitänzer Sinató lernten sich in der RTL-Show "Let's Dance" kennen und belegten 2012 gemeinsam den zweiten Platz. Im Sommer 2015 folgte das Jawort auf Sizilien. Ob die beiden noch mehr Kinder haben möchten, ist unklar. Mit der "Gala" hatte das Paar im Mai letzten Jahres über Nachwuchspläne gesprochen. Die Moderatorin sagte damals: "Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an."

Ähnliche Shots