Aufregerthemen Schliessen

Raul Richter im Dschungelcamp 2020: Der obligatorische GZSZ-Fritze

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. Raul Richter ist der obligatorische GZSZ-Fritze im Dschungelcamp 2020. Das sind seine Pläne für die RTL-Show.Ex-GZSZ-Star Raul Richter (32) ist einer von 12 Dschungelcamp-Kandidaten. Er ist der obligatorische GZSZ-Fritze dieser Staffel. Der Schauspieler soll eine stattliche Gage kassieren. Die Dschungel-Diät kommt dem Schauspieler außerdem ziemlich gelegen.Früher gefeierter GZSZ-Frauenschwarm, heute darf er sich Dschungelcamp-Kandidat nennen: Ex-GZSZ-Star Raul Richter wird sich ab dem 11. Januar den Dschungelprüfungen stellen. Dann startet die 14. Dschungelcamp-Staffel.  In diesem Jahr hat sich RTL mal wieder aus den eigenen Reihen bedient. Nicht nur Raul Richter ist vor allem im RTL-Kosmos bekannt - auch die meisten anderen Kandidaten, wie zum Beispiel „Trödelfuchs“ Markus Reinecke, DSDS-Ge
Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche