Aufregerthemen Schliessen

Raúl Richter im Dschungelcamp 2020: Alle Infos zum Ex-GZSZ-Star

Ex-GZSZ-Schauspieler Raúl Richter rechnet damit, dass er im Dschungel weit kommen wird: „Die Chancen auf eine Top 3 sind auf jeden Fall da.“
Raúl Richter will die Camp-Mutti sein

Raúl Richter (32) kennt man von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und seiner Rolle Dominik Gundlach. Der ist 2014 den Serientod gestorben. "Die Zuschauer werden überrascht sein, dass ich noch lebe. Bei GZSZ bin ich ja den Serientod gestorben", erklärt der 32-Jährige. Was er die letzten Jahre so getrieben hat, verrät Raúl Richter im Video.

Raúl Richter hofft im Dschungelcamp auf den Support der GZSZ-Fans

"Auf den Dschungel kann man sich nicht einstellen, dafür kann man nicht trainieren", erklärt Raúl Richter. Seine ersten vier Lebensjahre hat er in Peru verbracht. Sein Vater, Peter Richter, hat dort als Entwicklungshelfer gearbeitet. Der Ex-GZSZ-Star macht sich große Hoffnungen: "Die Chancen auf eine Top 3 sind auf jeden Fall da, wenn ich mich nicht ganz blöd anstelle." Das hat er auch nicht vor, denn fürs Kochen oder Feuerholz holen hat er sich bereits freiwillig gemeldet.

Dschungel-Kandidat Raúl Richter im Steckbrief

Geburtstag: 31. Januar 1987Sternzeichen: WassermannBekannt aus: GZSZ, dort spielte er von 2007 bis 2014 Dominik Gundlach

Alle Dschungelcamp-Videos von Raúl Richter
Der Dschungel-Podcast bei AUDIONOW

Im AUDIONOW Dschungel-Podcast erklärt Raúl Richter, warum er mit seiner Art im Camp Probleme bekommen könnte und ob Freundin Vanessa Schmitt ihn begleitet. 

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW
Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche