Aufregerthemen Schliessen

Pietro Lombardi: Überraschendes Outing – „Ich bin...“

Er ist einer der schillernden Stars im deutschen Showbusiness: Pietro Lombardi. Musikalisch könnte es für den 27-Jährigen gerade kaum besser laufen. Mit Kay One steuert Pietro gerade auf eine Million verkaufte Einheiten ihres Sommerhits „Senorita“
Pietro Lombardi: Überraschendes Outing – „Ich bin...“
am 07.01.2020 um 20:45 Uhr
Pietro Lombardi packt aus.

Pietro Lombardi packt aus.

Foto: imago images/Pakusch

"); }

Er ist einer der schillernden Stars im deutschen Showbusiness: Pietro Lombardi. Musikalisch könnte es für den 27-Jährigen gerade kaum besser laufen. Mit Kay One steuert Pietro gerade auf eine Million verkaufte Einheiten ihres Sommerhits „Senorita“ hin, bei DSDS ist der Ex-Sieger Pietro Lombardi inzwischen ein fester Bestandteil der Jury um Dieter Bohlen.

Doch der Erfolg im Job hat auch Schattenseiten für den Sunnyboy. Seit seiner gescheiterten Ehe mit Sarah hat man Pietro Lombardi nur noch selten mit einer Partnerin an seiner Seite gesehen. Und auch der berufliche Stress scheint ihm zu schaffen zu machen, wie er RTL verrät.

Pietro Lombardi: „Du gehst kaputt!“

„Es ist zu viel, es ist hart. Du gehst kaputt. Ich habe manchmal am Wochenende fünf Auftritte und 3000 Kilometer. Ich spiele auf allen Bühnen. Mir ist egal, ob ich 200 Zuschauer habe oder 50.000. Das spielt keine Rolle“, sagt Pietro im Interview.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Vertraute verrät – „Laura Müller ist eine...“ +++

+++ DSDS (RTL): Als SIE auftaucht, lässt Dieter Bohlen die Bombe platzen +++

+++ Dschungelcamp: Raul Richter schockt Fans – „Wir sind verpflichtet...“ +++

-------------------------------------

Besonders sei es jedoch die Einsamkeit, die ihm zu schaffen macht. „Am Ende des Tages, wenn ich Zuhause die Tür aufmache, dann bin ich alleine. Ich bin einsam. Ich denke dann, 'Krass alter, jeder denkt, der badet gerade in Gold', aber ich bin eigentlich einsam. Und dann bringt dir auch kein Geld was.“

Pietro Lombardi: Alessio ist sein Ein und Alles

Den Mittelpunkt seines Lebens stellt Sohnemann Alessio dar, so Pietro weiter. „Mein Sohn ist verrückt nach Papa. Wir sehen uns zweimal die Woche den ganzen Tag. Da nehme ich auch keine Jobs an. Gar nichts.“

----------------

Das ist Pietro Lombardi:
  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe wurde 2019 geschieden
  • Seit 2019 ist Pietro Lombardi Juror bei Deutschland sucht den Superstar

------------------

+++ „Wer wird Millionär“ (RTL): Das ist doch nicht möglich – hat Günther Jauch hier etwa...? +++

Doch wenn es nach ihm gehe, solle Alessio kein Einzelkind bleiben: „Ich hoffe, dass ich in zehn Jahren noch 2,3 Kinder habe, eine Frau an meiner Seite und ein schönes Familienleben.“

+++ Lena Meyer-Landrut: Harte Entscheidung – „Verabschiede mich ...“ +++

Die ganze Geschichte kannst du um 22.30 Uhr bei RTL sehen.

Ähnliche Shots