Aufregerthemen Schliessen

DSDS 2020: Kriegt Pietro Lombardi bald eine neue Sarah?

Eigentlich ist Sarah Hering zu DSDS gekommen, um Deutschlands nächster Superstar zu werden. Doch dann hat sie ihr Herz an Pietro Lombardi verloren.
Pietro Lombardi hat sie „aus der Bahn geworfen“

Eigentlich ist Sarah Hering zu DSDS gekommen, um Deutschlands nächster Superstar zu werden. Doch dann hat sie ihr Herz verloren – und zwar an Jury-Schnuckel Pietro Lombardi. In einem süßen Brief schreibt sie nach ihrem Auftritt, dass er sie "vollkommen aus der Bahn geworfen" habe. Und auch Pietro findet die 25-Jährige sehr sympathisch. Könnte sie die neue Sarah in seinem Leben werden? Wie der Superstar darüber denkt und den kompletten Auftritt der Superstar-Anwärterin, zeigen wir im Video.

Im Video: Süßer Liebesbrief an Pietro
Sarahs Auftritt fällt ins Wasser

Aber Sarah hat sich nicht nur auf den weiten Weg zum DSDS-Casting gemacht, um mit Pietro zu flirten. Mit einem Regenschirm bewaffnet performt sie Rihannas Mega-Hit "Umbrella" – doch der Auftritt fällt trotz Regenschirm ins Wasser. Mit vier "Nein"-Stimmen geht es für Sarah zwar nicht in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar", doch Pietros Umarmung kann ihr keiner mehr wegnehmen.

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen
Ähnliche Shots