Aufregerthemen Schliessen

Dianas Nichte (29) verlobt mit Multi-Millionär (60)

Kitty Spencer schwebt im Liebesglück: Die 29-jährige Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana hat sich mit dem Mode-Millionär Michael Lewis (60) verlobt.

Kitty Spencer schwebt im Liebesglück: Die 29-jährige Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana hat sich mit dem Mode-Millionär Michael Lewis (60) verlobt.

Die Nichte von Prinzessin Diana (†36) ist bereit für den nächsten Schritt: Kitty will ihren 60-jährigen Freund, den schwerreichen Mode-Tycoon Michael Lewis, heiraten. Er ist fünf Jahre älter als ihr Vater

Erst vor Kurzem sollen sich die beiden verlobt haben, wie die "Daily Mail" berichtet. "Michael hat Kitty vor Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht", verriet ein Insider dem Blatt.

Trotz des hohen Altersunterschieds – Michael ist fünf Jahre älter als ihr Vater – freut sich die Familie für die 29-Jährige: "Sie war über die Ferien in Kapstadt und erzählte ihrer Mutter und den Rest ihrer Familie davon. Michael wird dort von allen geliebt", berichtet die anonyme Quelle weiter. Wann die Hochzeit stattfindet, ist nicht bekannt.

Kittys Ex war 19 Jahre älter

Für Kitty ist es die erste Ehe, für Michael die zweite. Er war 1985 mit einer Frau namens Leona verheiratet. Er hat drei erwachsene Kinder. Kitty war zuletzt mit dem italienischen Unternehmer Niccolo Barattieri di San Pietro (48) zusammen.

Thema Created with Sketch.Weiterlesen

Nav-Account Created with Sketch. lm Time Created with Sketch.07.01.2020 11:34| Akt: 07.01.2020 11:37
Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche