Aufregerthemen Schliessen

Neues Promi-Paar: Lena und Mark Forster

Neues Jahr, neues Promi-Paar: Wie verschiedene Medien und "Insider" berichten, sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster schon seit längerer Zei...

Neues Jahr, neues Promi-Paar: Wie mehrere Medien und "Insider" berichten, sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zusammen sein. Beide hatten sich 2019 von ihren langjährigen Partnern getrennt. Eine Bestätigung von Lena und Mark gibt's allerdings noch nicht. Dafür eine andere Ankündigung.

"Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media detox", verkündet Lena Meyer-Landrut auf Instagram unter ihrem aktuellsten Post. Zu sehen eine verschneite Winterlandschaft in der Sonne.

Gemeinsamer Urlaub in Bayern?

Irgendwo in den Bergen gönnt sich Lena gerade eine Auszeit. Gut möglich, dass die Fotos in der Nähe vom Tegernsee entstanden sind. Dort urlaubte Lena zuletzt mit Freunden, Hund und mit Mark Forster im schicken Bachmair Weissach Spa & Ressort, wie die "Bunte" berichtet.

Und tatsächlich: Auf ihrem Instagram-Account ist ein Foto zu sehen, das Lena im Hotel-Restaurant "Mizu Sushi Bar" zeigt. Auf einem weiteren Foto aus dem Schnee schreibt sie: "Finde den Schneehasen" - und Mark Forster war unter den über 126.000 Likern. Er hat den Schneehasen anscheinend gefunden.

Mark Forster hält sich bedeckt

Spielen wir doch noch ein bisschen mehr Sherlock: Auf Mark Forsters Instagram-Account sind weder Fotos aus dem Urlaub am Tegernsee zu finden, noch Bilder mit Lena. Da wird aktuell nur fürs aktuelle Album kräftig die Werbetrommel gerührt. Ziemlich schlau, jetzt, wo sich alle auf die Social-Media-Kanäle der beiden stürzen um nach Hinweisen auf eine Beziehung der beiden zu suchen...

Lena wird ihrer Ankündigung zufolge jedenfalls erstmal keine weiteren Hinweise liefern. Schon nach ihrer Trennung von Max Anfang 2019 schrieb sie bei Instagram, dass die Beziehung beendet sei, sie aber nichts weiter zu dem Thema sagen werde.

"Er ist ein super Typ"

Tja und so hält sie es anscheinend auch diesmal... Da sind wir doch mal gespannt auf den ersten Auftritt der zwei Pop-Größen, die sich übrigens schon seit Jahren kennen. Gemeinsam bei diversen Award-Shows, zusammen bei "The Voice Kids" und "Sing meinen Song".

"Er ist ein super Typ, wir verstehen uns sehr gut", sagte Lena Anfang 2019 über Mark Forster, als sie bei "The Voice Kids" nach 2015 wieder zusammen in der Jury saßen. Und weiter: "Er hat die Garderobe neben mir und manchmal kommen kleine Klopfzeichen." Aus den kleinen Klopfzeichen ist inzwischen womöglich mehr geworden...

Ähnliche Shots