Aufregerthemen Schliessen

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sollen ein Paar sein

Vor einem Jahr hat sich Lena Meyer-Landrut von ihrem Freund getrennt. Nun soll die Sängerin wieder glücklich sein – mit Musik-Kollege Mark Forster.
  • imago images/APress

    Sollen sich gefunden haben: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster.

    1/8

    Sollen sich gefunden haben: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster.

  • imago images/Future Image

    Die beiden Musiker sollen seit dem Sommer ein Paar sein.

    2/8

    Die beiden Musiker sollen seit dem Sommer ein Paar sein.

  • Getty Images for DKMS

    Meyer-Landrut hat sich vor einem Jahr von ihrem Freund Max von Helldorff getrennt.

    3/8

    Meyer-Landrut hat sich vor einem Jahr von ihrem Freund Max von Helldorff getrennt.

  • ZDF und Sandra Ludewig

    Die beiden standen etwa für «The Voice Kids» vor der Kamera.

    7/8

    Die beiden standen etwa für «The Voice Kids» vor der Kamera.

  • imago images / Gartner

    Nun soll aus Freundschaft Liebe geworden sein.

    8/8

    Nun soll aus Freundschaft Liebe geworden sein.

Die Zeit der Tränen ist vorbei. Lena Meyer-Landrut (28) soll einen neuen Freund haben. Und der ist genau so berühmt wie sie. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, soll Mark Forster (35) der neue Mann an der Seite der ESC-Gewinnerin sein.

Im Musik-Business sei es ein offenes Geheimnis, dass die beiden zusammen sind. Die Musiker sind schon jahrelang befreundet, diesen Sommer soll aus der Freundschaft aber mehr geworden sein. «Mark ist professionell, geschäftlich organisiert und erwachsen. Ein Mann, zu dem Lena aufschaut und lernen kann. Er gibt ihr Boden», sagt ein anonymer Insider zu dem Paar. «Es ist den beiden ernst.»

Zuneigung im Luxus-Hotel

Zuvor berichtete die «Bunte», dass Forster und Meyer-Landrut über Silvester ein paar entspannte Tage in einem Luxusressort am Tegernsee verbracht haben. Dort soll das Liebes-Paar seine Zuneigung zueinander nicht versteckt haben. Forster und Meyer-Landrut sollen Hand in Hand über das Hotelgelände spaziert sein und haben in der Hotel-Lobby die Arme umeinander gelegt.

Acht Jahre lang war Lena Meyer-Landrut mit Max von Helldorf (31) liiert. Im Januar 2019 gab die Sängerin die Trennung bekannt. In einem Instagram-Video zu ihrem neuen Album brach sie danach in Tränen aus. «Vielleicht trifft man ja noch mal jemanden, wo man das noch mal glaubt. Weil ich wirklich dachte, dass es für immer ist», sagte Meyer-Landrut damals. Nun ist das scheinbar passiert. (klm)

Ähnliche Shots