Aufregerthemen Schliessen

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar? Plötzlich erscheinen Fotos in neuem Licht | Stars

Liebes-Enthüllung: Lena Meyer-Landrut war seit über einem Jahr Single. Nun hat die Sängerin offenbar einen neuen Freund. Er soll ihr Kollege Mark Forster sein.

Liebes-Enthüllung: Lena Meyer-Landrut war seit über einem Jahr Single. Nun hat die Sängerin offenbar einen neuen Freund. Er soll ihr Kollege Mark Forster sein.

  • Lena Meyer-Landrut hat einen neuen Freund.
  • Die ESC-Gewinnerin war über ein Jahr Single, sprach offen über Liebeskummer und Trennung.
  • Der neue Mann an der Seite der Sängerin soll Mark Forster sein. 
Neue Liebe für Lena Meyer-Landrut: Über Mark Forsters Privatleben ist wenig bekannt

Update vom 8. Januar, 16.35 Uhr: Über das Privatleben von Mark Forster ist wenig zu erfahren. Der Sänger und Songwriter gibt auf Instagram oder Facebook wenig preis. Ob Mark Forster schon vergeben ist oder gar war - unklar.  Über seinen aktuellen Beziehungsstatus lässt sich nur spekulieren. Gerüchte über eine heimliche Eheschließung schreckten weibliche Fans auf. Eine Verwechslung! Ein Schweizer Regisseur mit dem Namen Marc Forster war vor den Traualtar getreten. Bekannt ist, dass Publikumsliebling Mark Forster eine jüngere Schwester namens Natalie hat, der er einen gleichnamigen Song gewidmet hat.

Gefühle und Liebe sind Thema in Forster-Texten. Der Song „Genau wie Du s/w“ handelt nach seinen eigenen Angaben von seiner Beziehung zu seinem Vater, wie Forster pünktlich zum Fest der Liebe via Twitter verraten hat.

Ob Mark Forster sein Herz an jemanden vergeben hat? Seine Liebe gefunden hat? Jedenfalls steht dieses Jahr bei dem gebürtigen Pfälzer alles unter dem Motto Liebe. Zumindest beruflich. Seine „LIEBE Open Air 2020“-Tour startet im Juni. Privat wird sich zeigen, was das Jahr 2020 bringt. 

Am 11. Januar feiert Mark Forster jedenfalls seinen Geburtstag. Vielleicht backt Lena Meyer-Landrut dann für ihn einen Kuchen mit 36 Kerzen darauf?  

Währenddessen überraschte Popstar Justin Bieber mit einem Hammer-Geständnis. Er leidet an einer „unheilbaren Krankheit“.

Liebes-Enthüllung: Lena Meyer Landrut und Mark Forster ein Paar - alte Fotos erscheinen in neuem Licht

Update 14.45 Uhr: Nach der Enthüllung der angeblichen Liebessensation zwischen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster durch Bild und Bunte, erscheinen alte Aufnahmen der beiden Musiker in einem neuen Licht. In der Sat.1-Show „The Voice Kids“ suchten sie auch körperlich Nähe, umarmten sich, strahlten sich an. Die beiden wirkten auch da schon sehr innig und vertraut. 

Ist es Liebe zwischen Mark Forster und Lena Meyer-Landrut? In TV-Shows kamen sie sich schon nahe.
Lena Meyer-Landrut hat einen neuen Freund - es ist Mark Forster! 

Berlin - Lena Meyer-Landrut (28) soll einen neuen Freund haben. Die beiden sind wie verschiedene Medien berichten das neue Traumpaar in Deutschland. Die neue Liebe an der Seite von ESC-Gewinnerin hat wohl einen prominenten Namen: Mark Forster (35).

Die beiden kennen sich schon lange. Bei „The Voice Kids“ gehörten Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zur Jury. Nun hat es offenbar zwischen den beiden gefunkt, wie Bild (hinter Bezahlschranke) berichtet. Angeblich sind die beiden schon länger ein Paar. Über ihr junges Glück ist auch im Promiblatt Bunte zu lesen.  

Vor gut einem Jahr hatte sich Lena Meyer Landrut (tz.de*) von ihrem langjährigen Freund Max getrennt. Die Sängerin zeigte offen Emotionen. Nach der Trennung hatte sie keine Scheu ihre Follower an ihrer Gefühlswelt teilhaben zu lassen. Bei einem Video kullern bei Lena Meyer Landrut einfach nur die Tränen. 

Erst Anfang Dezember 2019 hatte die Sängerin beim ARD-Morgenmagazin überraschend offen über eine Beziehungskrise gesprochen.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster - das neue Promi-Traumpaar

Vergangenes Jahr war Lena Meyer-Landrut mit „Only Love Tour 2019“ unterwegs. Die Konzerte verlangten der Sängerin einiges ab. In einem Clip auf Instagram waren Eindrücke der Tour zu sehen. Mark Forster spielte in diesem Clip auch eine kleine Rolle. 

Schon bei der Produktion von „The Voice Kids“ habe die Chemie zwischen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster gestimmt, zitiert die Bild Insider. Seit Monaten seien die beiden ein Paar, wüssten Freunde aus der Musik-Szene zu berichten.

Über das Privatleben von Mark Forster ist wenig bekannt. Der Musiker hält sich ziemlich bedeckt. Aus der Freundschaft zu einer Kollegin ist nun offenbar mehr geworden. Über die Beziehung von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster berichtet auch nordbuzz.de*.

Lena Meyer-Landrut gönnt sich Pause

Aktuell nimmt sich Lena Meyer-Landrut nach eigenen Angaben eine Auszeit. „Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media detox“, schreibt Lena Meyer-Landrut auf Instagram und postet dazu Fotos von einem Bach und einer verschneiten Berglandschaft. Eine Nutzerin glaubt, auf dem Foto einen Fluss aus ihrer „zweiten Heimat“ zu erkennen. Dabei soll es sich um die Weißach im Landkreis Miesbach in Oberbayern handeln. Der Bach fließt durch das komplette Kreuther Tal und mündet im Tegernsee.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am Jan 4, 2020 um 11:02 PST

Neue Liebe im Leben von Lena Meyer-Landrut? 

Lena Meyer-Landrut versteht es ihre Fans auf Instagram zu unterhalten, zu provozieren oder auch zu verwirren. Der 28-Jährigen folgen mittlerweile 3,2 Millionen Menschen (Stand, 8. Januar 2020). Eine Situation mit einem Paparazzo schockierte die Sängerin im Herbst 2019. Lena Meyer-Landrut war damals mit ihrem Personal Trainer Kevin Jendrass nach dem Training auf der Straße unterwegs als der Unbekannte sein Kameraobjektiv auf sie zielte. Sie reagierte fassungslos auf diesen Vorfall. 

     

ml  

*tz.de und nordbuzz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Sat.1./Gregor Fischer, Sat.1/André Kowalski, dpa/Christian Charisius

Ähnliche Shots