Aufregerthemen Schliessen

Promis: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster – unser neues ...

Zu schön, um wahr zu sein? Vielleicht ja nicht. Angeblich sind zwei Superstars des deutschen Pops schwer ineinander verliebt: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster. Die 28-Jährige, die vor zehn Jahren den Eurovision Song Contest gewann, und ihr sieben Jahre älterer Musiker-Kollege sollen bereits seit einiger Zeit ein Paar sein, berichtet die „Bild“-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe.

Turteln am Tegernsee

Meyer-Landrut und Forster sollen jetzt von Hotelgästen turtelnd am Tegernsee erwischt worden sein, berichtet das Magazin „Bunte“. Auch den Jahreswechsel sollen die beiden zusammen verbracht haben. Von Forster selbst ist dazu nichts zu vernehmen, von Meyer-Landrut weiß man dank Instagram immerhin, dass sie sich zu einem „kleinen Social Media Detox“ aufgemacht hat, wie sie dort schreibt.

Schon lange Kollegen

Dass die beiden sich kennen, ist kein Geheimnis. 2015 suchten sie zum ersten Mal gemeinsam bei der Castingshow „The Voice Kids„ nach jungen Talenten. Dass sie wohl ein Paar sind, wussten bislang allerdings wenige – nur „Freunde aus der Musik-Szene“, wie es heißt. Schon im Dezember sollen sie laut Medienberichten händchenhaltend am Berliner Flughafen unterwegs gewesen sein.

Auch bei der Vox-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ waren Mark Forster (links) und Lena Meyer-Landrut (Dritte von rechts) schon zusammen unterwegs. 2017 außerdem dabei: Moses Pelham (Zweiter von links), Stefanie Kloß, Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss, sowie Gentleman (Zweiter von rechts) und Michael Patrick Kelly.
Auch bei der Vox-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ waren Mark Forster (links) und Lena Meyer-Landrut (Dritte von rechts) schon zusammen unterwegs. 2017 außerdem dabei: Moses Pelham (Zweiter von links), Stefanie Kloß, Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss, sowie Gentleman (Zweiter von rechts) und Michael Patrick Kelly. | Bild: Britta Pedersen / dpa

Vor gut einem Jahr war bekannt geworden, dass Meyer-Landrut sich von ihrem langjährigen Freund getrennt hat. Mark Forster soll sich 2019 nach mehr als zehn Jahren Beziehung von seiner Jugendliebe getrennt haben. Der Sänger hält sein Privatleben jedoch aus der Öffentlichkeit heraus – noch mehr als Meyer-Landrut. Im Spätsommer 2019 soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Ein Insider will wissen: „Inzwischen ist es bei beiden ernst.“

Ähnliche Shots