Aufregerthemen Schliessen

In aller Freundschaft" verpasst?: Die Wiederholung von Folge ...

In aller Freundschaft bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 7.1.2020 gab es um 21:00 Uhr eine weitere Folge "In aller Freundschaft" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Arztserie bei Das Erste verpasst und wollen die Folge 880 aus Staffel 23 ("Metamorphosen") aber noch sehen? Hier könnte die Das Erste-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

Das Erste wiederholt Folge 880 aus Staffel 23 ("Metamorphosen") aber auch noch einmal im TV: Am 8.1.2020 um 1:30 Uhr.

"In aller Freundschaft" im TV: Darum geht es in "Metamorphosen"

Dr. Rolf Kaminski will Antiquar Laurentius Scholze ein Buch abkaufen. Vergeblich. Der ältere Herr kann sich nur schwer von seinen Schätzen trennen, obwohl er das Geld dringend benötigt. Auch Kurierfahrerin Dana Becker versucht, Laurentius von der Wichtigkeit der Verkäufe zu überzeugen, schließlich droht ihm die Zwangsräumung. Als Dana auf der Suche nach einem Buch von einer Leiter fällt, stolpert Laurentius vor Schreck. Beide landen in die Sachsenklinik. Dana hat sich einen komplizierten Bruch des Jochbeins zugezogen. Während der ersten Operation muss Chefarzt Dr. Kai Hoffmann feststellen, dass die Augenhöhle sich nicht mehr rekonstruieren lässt. Gemeinsam mit Philipp versucht er, eine Lösung zu finden. Dr. Roland Heilmann ist abends noch mit Katja in ihrem Bootshaus verabredet. Doch als Roland später als geplant ankommt, liegen zu seiner Überraschung Katjas Sohn Hanno und dessen Freund in Katjas Bett. Spontan beschließen Roland und Katja, die Nacht im Zelt der beiden Jungen zu verbringen. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung drei Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar (Stand: 4. Dezember 2019). (Text: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Seit 2015 gibt es auch den Ableger "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Seit 1998 verfolgt das ARD-Publikum mit "In aller Freundschaft" die Operationen und Behandlungen in der Sachsenklinik in Leipzig. Dabei sind bislang Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann wie auch Dieter Bellmann als Prof. Dr. Gernot Simoni und Hendrikje Fitz als Pia Heilmann zu sehen gewesen. Die Krankenhausserie wurde unter anderem mit der Goldenen Henne und dem Bambi ausgezeichnet. Außerdem läuft die Serie in Ländern wie Frankreich, Kroatien, Slowenien oder der Schweiz. Seit 2015 gibt es aufgrund der großen Erfolgsgeschichte auch mehrere Ableger der Sendung, unter anderem "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".

Alle Darsteller in "In aller Freundschaft" auf einen Blick

Folge: 880 / Staffel 23 ("Metamorphosen")

Wiederholung am: 8.1.2020 (1:30 Uhr)

Bei: Das Erste

Mit: Philipp Sonntag, Morgane Ferru, Kasimir Brause, Thomas Rühmann, Andrea Kathrin Loewig, Bernhard Bettermann, Alexa Maria Surholt, Thomas Koch, Arzu Bazman und Udo Schenk

Genre: Arztserie

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche