Aufregerthemen Schliessen

Hilary Duff hat eine Rolle in "How I Met Your Father"

Hilary Duff hat eine Rolle in How I Met Your Father
33-Jährige spielt im Ableger der US-Erfolgsserie "How I Met Your Mother" die Rolle von Sophie
Serie

33-Jährige spielt im Ableger der US-Erfolgsserie "How I Met Your Mother" die Rolle von Sophie

22. April 2021, 11:14

9 Postings

Übernimmt eine Rolle in "How I Met Your Father": Hilary Duff.

Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Hilary Duff ("Lizzie McGuire") hat eine Rolle im Ableger der US-Erfolgsserie "How I Met Your Mother". "Heute ist es soweit. Es wurde bekannt, dass ich "How I Met Your Father" drehen werde", sagte die 33-Jährige am Mittwoch in einem Video auf Instagram. Der Streamingdienst Hulu hatte nach Angaben zahlreicher US-Medien am Mittwoch bekanntgegeben, dass zehn Folgen der Serie "How I Met Your Father" mit Duff in der Hauptrolle in Auftrag gegeben worden seien.

Mit dabei seien wieder die Schöpfer der Originalserie, Carter Bays und Craig Thomas. Ihnen schließen sich die Showrunner Isaac Aptaker und Elizabeth Berger ("This Is Us") an.

"Ich spiele die Rolle von Sophie", sagte Duff in ihrem Video. "Ich freue mich sehr darauf, mich hinein zu stürzen; anzufangen, herauszufinden, wer Sophie sein wird." "How I Met Your Mother" lief zwischen 2005 und 2014 erfolgreich auf dem US-Sender CBS. In Deutschland ist die Sitcom bei ProSieben zu sehen. (APA/dpa, 22.4.2021)

Ähnliche Shots
  • How I Met Your Father  Staffeln amp Episodenguide  NETZWELT
Nachrichtenarchiv
  • Andrea Petkovic
    Andrea Petkovic
    Letzter Auftritt bei US Open: Andrea Petkovic verpasst die Überraschung
    30 Aug 2022
    4
  • Vollmond Mai
    Vollmond Mai
    Vollmond im Mai heißt auch Blumenmond oder Wonnemond
    4 Mai 2023
    1
  • Halle Berry
    Halle Berry
    Halle Berry überrascht mit kurzem Bob – auf Twitter hagelts Memes
    11 Jun 2021
    1
  • Soul Disney
    Soul Disney
    'Soul' bei Disney+ ist der beste Film zu Weihnachten 2020
    25 Dez 2020
    2
  • Lori Glori
    Lori Glori
    «Last Night a DJ Took My Life» in der Zürcher Schiffbau-Box
    7 der Tage zurück
    4
  • Le Mans 2021
    Le Mans 2021
    24h Le Mans 2021 live: Toyota-Gesamtsieg - LMP2-Drama bei WRT
    21 Aug 2021
    2
Die meist populären Shots dieser Woche