Aufregerthemen Schliessen

Frauke Ludowig (RTL) meldet sich nach Spott über Detail auf Urlaubsfoto zu Wort: „Das ist KRANK!

Eine Schnappschuss aus dem Urlaub sollte zeigen, wie gut sich RTL-Moderatorin Frauke Ludowig vom TV-Stress erholt. Doch ihre Follower entdeckten etwas Merkwürdiges. Jetzt erklärt sie sich.

Eine Schnappschuss aus dem Urlaub sollte zeigen, wie gut sich RTL-Moderatorin Frauke Ludowig vom TV-Stress erholt. Doch ihre Follower entdeckten etwas Merkwürdiges. Jetzt erklärt sie sich.

  • Frauke Ludowig nimmt sich aktuell eine Auszeit vom TV-Job.
  • Die RTL-Moderatorin macht Urlaub und zeigt sich dabei auch auf Instagram.
  • Mit einem Post sorgt sie nun für heftige Kommentare ihrer Follower.

Update vom 28. Juli 2020: Das Interesse an Frauke Ludowigs Füßen scheint nicht abebben zu wollen. Jetzt hat die RTL-Moderatorin erneut ein Statement via Instagram zur Diskussion um ihre Füße abgegeben. Sie postete wieder ein Foto von sich, ihren langen Beinen und Zehen. Darunter ein ehrlicher Bericht über all die boshaften Kommentare, die die TV-Blondine bislang zu ihrem Urlaubsfoto erreicht haben. “Du solltest Dich schämen für Deine krüppeligen Füße “, schrieb ihr wohl eine Followerin auf Instagram. Und „Deine Füße sehen gruselig aus”, holte die nächste Kommentatorin anscheinend aus.

Doch Ludowig lässt sich von all den Meinungen ihrer Fuß-Hater und dem Bodyshaming nicht unterkriegen. Sie steht zu ihren Füßen, „die mich seit vielen Jahren durch mein schönes Leben tragen“, genau so wie sie eben sind„Vielleicht sind es nicht die schönsten“, schreibt sie weiter: „Aber sie gehören zu mir und ich liebe sie, ohne wenn und aber! Ich selber nehme diese Nummer wirklich mit viel Humor. Ich bin seit so vielen Jahren in der Öffentlichkeit, mir macht das nix aus!“ Was ihr jedoch Sorge macht, sind die Menschen, die im Netz ebenfalls derartige Hassreden über ihr Äußeres ertragen müssen und „nicht so ein dickes Fell haben" wie sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“Du solltest Dich schämen für Deine krüppeligen Füße “... schreibt eine Frau, die sich in ihrem Profilbild mit ihrem kleinen Enkel zeigt. “Deine Füße sehen gruselig aus”, bemerkt eine andere. Selber zeigt sie sich nicht. “Deine Füße sind wirklich eckelig”... Der Nächste. Dass ekelig nicht mit ck geschrieben wird, nun gut ! Seit ich am Freitag einen Urlaubs-Schnappschuss gepostet habe, auf dem aufgrund des Blickwinkels der rechte Fuß vielleicht etwas lustig geformt wirkt, ist tatsächlich eine “Diskussion” über meine Füße losgegangen! Meine Füße

Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche