Aufregerthemen Schliessen

Folge 17 Corona Schweiz Gates und Bundesrat

Wer finanziert die WHO, wie vertrauenswürdig ist Bill Gates, wie sind seine Verbindungen in die Schweiz und was sagt ein Schweizer Arzt in der Ärztezeitung. Und noch einiges mehr... https://www.tagesschau.de/faktenfinder/who-finanzierung-101.html https://www.gavi.org/operating-model/gavis-partnership-model/bill-melinda-gates-foundation https://insideparadeplatz.ch/2020/05/15/eliten-versagen-bringt-volk-auf-die-strasse/ Brief von Trump an die WHO https://www.hindustantimes.com/world-news/the-only-way-forward-for-the-who-is-full-text-of-trump-s-letter-to-who-chief-tedros-adhanom-ghebreyesus/story-MCee8MiYg9NYh7gPcYMGRO.htm Schweiz und Gates https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/ueber-uns/internationale-zusammenarbeit/multilaterale-zusammenarbeit-mit-internationalen-organisationen-/bill-and-melinda-gates-foundation.html https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-35522

Ähnliche Shots
  • Cannabisgesetz ist durch den Bundesrat
Nachrichtenarchiv
  • Gotteron
    Gotteron
    Eishockey NL: Gottéron, Bykow junior und die letzte Chance
    15 der Tage zurück
    39
  • Charlie Munger
    Charlie Munger
    Vertrauter Warren Buffetts Charlie Munger mit 99 gestorben
    28 Nov 2023
    5
  • 1899
    1899
    "1899": Keine weiteren Staffeln für deutsche Mystery-Serie
    3 Jan 2023
    8
  • Bray Wyatt
    Bray Wyatt
    Dwayne Johnson rend hommage à Bray Wyatt, catcheur star mort à ...
    25 Aug 2023
    7
  • FC Brügge
    FC Brügge
    Brüggeund FCZ-Chaoten gehen aufeinander los
    26 Okt 2023
    1