Aufregerthemen Schliessen

Ben Affleck sieht nach der Trennung von Ana de Armas total fertig aus

Ben Affleck (48) und Ana de Armas (32) gehen von nun an getrennte Wege. Die Meldung über das Liebes-Aus erreichte uns vor wenigen Tagen. Nun wurde der Oscar-Preisträger zum ersten Mal nach der Trennung in der Öffentlichkeit gesichtet.

Der Schauspieler wurde von den Fotografen erwischt, als er aus seinem Haus in Brentwood kommt, um eine per kontaktlose Lieferung abgegebene Kaffee-Bestellung einzusammeln. Und diesen Kaffee scheint Ben offensichtlich bitter nötig zu haben. Augenringe, struppiger Bart, eingefallene Wangen und Schlabber-Look geben Hinweise darauf, dass er die Trennung von der jungen Schauspielerin nicht gut verkraftet.

Als sich der Batman-Darsteller bückt, um die Kaffeelieferung aufzuheben, fällt außerdem seine abgemagerte Figur auf. Quellen vermuten, dass die Trennung des vermeintlichen Hollywood-Traumpaares auf Bens Alkohol- und Drogenprobleme zurückzuführen sei. Ob das auch der Grund für seine körperliche Veränderung sein könnte?

Ähnliche Shots