Aufregerthemen Schliessen

Baschi und Freundin Alana werden heiraten

Baschi hat seiner Freundin in den Ferien in Südfrankreich einen Heiratsantrag gemacht. Der Popstar und Alana Netzer werden sich das Ja-Wort geben.

Baschi und Alana Netzer verkündeten ihre Hochzeitspläne auf Instagram. (Screenshot: Instagram/baschireal)

Baselland

Baschi hat seiner Freundin in den Ferien in Südfrankreich einen Heiratsantrag gemacht. Der Popstar und Alana Netzer wollen sich das Ja-Wort geben.

Baschi (33) habe Freundin Alana Netzer in Südfrankreich die Frage aller Fragen gestellt, wie er am Dienstagabend auf Instagram mitteilt. Die 32-jährige Alana Netzer habe «ja» gesagt.

Der Baselbieter Popstar und die Tochter der deutschen Fussball-Legende Günter Netzer werden also heiraten. Auch Freundin Alana teilt ihre Freude auf die bevorstehende Hochzeit auf Instagram:

Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Mehr aus dem Channel
Auch interessant
Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche