Aufregerthemen Schliessen

Baschi tritt für neue Single als Dragqueen auf

Der Popsänger Baschi veröffentlichte seine neue Singel «Live Your Live». Dafür schlüpfte er in die Rolle der Dragqueen «Baschirella.»

baschi dragqueen
Baschi schlüpft in seiner neuen Singel in die Rolle von «Baschirella.» - instagram

Ad

Das Wichtigste in Kürze
  • Der Schweizer Popsänger Baschi veröffentlichte seine neue Singel: «Live Your Live.»
  • Im Musikvideo schlüpft Baschi in die Rolle der Dragqueen «Baschirella.»

Baschi, wer ist denn das? Für seine neue Single hat sich der Schweizer Popsänger (35) in «Baschirella» verwandelt.

Im Musikvideo zu «Live Your Live» zeigt sich der Basler mit viel Make-up, Gel-Nägel und langer blonder Perücke. Was für eine Veränderung!

Für den Drag-Auftritt erntet der Musiker viel Lob. «Sehr stark und mutig von dir Baschi, das braucht es mehr», schreibt ein Fan auf Instagram. «Hammer», lautet das knappe Fazit eines Zweiten.

Mit seinen Highheels und der blonden Mähne macht der Sänger seiner Gattin Alana Netzer (32) Konkurrenz.

Mehr zum Thema: Instagram Musiker Baschi
Ähnliche Shots
Die meist populären Shots dieser Woche