Bachelor in Paradise: Fake-Vorwürfe gegen Aurelio Savina
Und plötzlich ist er wieder da: Aurelio "Der Mann" Savina, 41.
Aurelio Savina ist zurückDer feurige Deutsch-Italiener wurde 2014 durch seine Teilnahme bei "Die Bachelorette" bekannt. Anna Hofbauer, 31, konnte Aurelio Savina zwar nicht von sich überzeugen, stattdessen punktete der ehemalige Erotikdarsteller mit seinem Unterhaltungswert. Ein mächtiges Selbstbewusstsein und aberwitzige Macho-Sprüche verhalfen Aurelio ins RTL Dschungelcamp, zum "Perfekten Promi-Dinner" und ins "Sommerhaus der Stars". Beimletzten TV-Format nahm Aurelio mit seiner damaligen PartnerinLisa Freidinger teil. Nach der Trennung ein paar Monate später wurde es still um den selbst ernannten Leitwolf.
Ania Niedieck ist wieder Mama geworden
Jetzt meldet sich der stolze Papa
Ania Niedieck und Chris Hecker im Babyglück: Ihre Tochter Paula hat das Licht der Welt erblickt. Im Video verrät der stolze Papa spannende Details zur Geburt.
©RTL / Gala
Umso überraschender war es dann, als es hieß, Aurelio wolle sich inder zweiten Staffel "Bachelor in Paradise" neu verlieben. Seingroßer Auftritt in der zweiten Folge am morgigen Dienstag auf RTLsorgt bei den anderen Kandidaten natürlich für ganz schön Aufregung.
Achtung, Spoiler!Krasse Vorwürfe von JadeJade Übach
Jade Übach
Mal wieder ziemlich selbstsicher stellt sich Aurelio vor: "Wo hübsche Frauen sind, muss auch Aurelio sein." Doch wie Jade Übach aus der vergangenen "Bachelor"-Staffel verrät, scheint sich der 41-Jährige nicht nur für die hübschen Damen, sondern mindestens genauso sehr für den Sieg am Ende der Staffel zu interessieren. "Bevor 'Bachelor in Paradise' angefangen hat, hat Aurelio mir geschrieben und gesagt 'Ich find dich wirklich mega heiß. Wir können das ja taktisch klug machen, indem wir uns da einfach daten und quasi als Sieger rausgehen'. Ich finde es unfair uns gegenüber, weil wir hier wirklich reingehen und uns kennenlernen wollen."
Im Vieraugengespräch wird es ernstAurelio oder den anderen Kandidaten gegenüber spricht Jade dieses Thema aber nicht an. In einem Vieraugengepräch geht es lediglich um andere negative Gerüchte:"Ich habe viele Sachengehört, bevor ich hierher gekommen bin, über dich, die mir erzählt wurden, die ich nicht so gut finde." Aurelio jedoch will sein Image des oberflächlichen Machos, der die Frauen ausnutzt und sie nicht gut behandelt,revidieren:"Es gibt nichts, was mir ferner liegt, als eine Frau schlecht zu behandeln."
Fest ist der Reality-TV-Darsteller überzeugt: "Es gibt keine Frau, die sich in meiner Gegenwart schlecht gefühlt hat." Ob das Aurelios Ex-Freundinnen auch so sehen?
Verwendete Quellen: TV Now "Bachelor in Paradise"